Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2018: Von Lutz D. an Chris B. K. Bewertung: +2.00 [2]

Das sind eher Unsicherheitstrainings.

24. Oktober 2018: Von Achim H. an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]

Ich höre hier den Papst für Enthaltsamkeit und gegen Kondome predigen um ein Problem zu lösen...

24. Oktober 2018: Von Nicolas Nickisch an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

An alle: Was bitte haben die letzten 50-60 Postings mit dem Therad-Titel "VFR iPad-Navigation - mein Fazit 2018" zu tun?

Am Anfang war es doch ganz sachlich.

Warum koppelt man nicht einfach die DIskussion ab und macht einen neuen Thread auf?

Ich finde die Beiträge hochinteressant und wichtig - dennoch : Thema verfehlt.

24. Oktober 2018: Von Alexander Callidus an Nicolas Nickisch

Das Thema sind Werkzeuge für die VFR-Fliegerei. Der Thread ist nun vom Klein-Klein der Knopffarbe verschiedener Software zu den Folgen der Werkzeugbenutzung für die VFR-Fliegerei weitergegangen. Gleiches Thema, weiter gefasst.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang