Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay Bewertung: +3.00 [3]

"... die geistige Armut ist entlarvend."

Wie Recht Du hast. Um Dich aber etwas zu bereichern habe ich Dir zwei Screenshot aus dem aktuellen englischen POH (Rev 4, 2017) gepostet. Aus welchem Jahrhundert ist denn Deins?

Seite 37

"In der englischen POH passt's"

Und da steht ja auch eindeutig, dass es zwei Versionen gibt.

Seite 41


Ich hoffe, Euer Merkwürden erkennt diese Version als englisch und nicht Suaheli an und wird irgendwann auch selbst darauf kommen, dass man nicht nur bei Kartenmaterial sondern auch Manuals ab und zu auf das Gültigkeitsdatum schauen sollte.

"..wird schon sehen, wo er in der (unzertifizierten) Welt endet."

Auch bei nicht zertifizierten Flugzeugen ist das Denken erlaubt. Hobbyphilosphiererei gut und schön, aber gerade bei einem "Lehrer" wäre mir doch wichtiger, irgendwann auf die Fragestellung eingehen zu können und eine Lösung finden zu wollen. "Fluglehrer", nicht "Flug leerer".


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang