Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. August 2018: Von Hubert Eckl an Florian S. Bewertung: +1.00 [1]

PA46! Sehr gut, elegant die Kurve gekriegt.. Nur wie soll ich mit zerrupftem Flugzeug die Werft wechseln? Das wird schwierig.. Gebe ja zu, daß in diesem Falle die Beteiligten sehr blauäugig an die Sache ran sind.. Der Piloteur darf übrigens abstottern, versucht gerade zu verkaufen..

@Albert Genau so muss es sein! Und nichts Anderes ist mein ceterum censeo! Bei unserem Anfangsbeispiel verwundert mich übrigens, daß der Propller trotz des Lackfehlers angebaut wurde. Oder wurde der nicht erkannt? Dann muss der Propellerschnitzer IMHO den Aus- und Einbau bezahlen..

23. August 2018: Von Achim H. an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

Übrigens hat sich ein renommierter bayrischer Avionikbetrieb bei mir um 50% des Zeitaufwands verrechnet beim Angebot. Das waren > 30h, die sie ohne Murren auf die eigene Kappe genommen haben.

23. August 2018: Von Hubert Eckl an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

TJa der Meister Hemmel weiß halt, daß Kulanz weit weit mehr einbringt als ein sauteueres Hochglanzinserat und ein Messeauftritt mit Plüsch & Pleureusen.. Avionik Straubing ist der Wempe unter den Avionikern..

23. August 2018: Von Erik N. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Spart aber Zeit und Geld, weil die Hälfte aller anderen eh nix anderes machen als die Geräte nach Straubing zu schicken. Die können es halt auch, ein Griff und passt.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang