Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. August 2018: Von Nicolas Nickisch an Urs Wildermuth

Das ist möglicherweise die Erklärung.

Gesperrt oder generell geblockt würde erklären wenn ein Flieger überhaupt nicht auftaucht.

Hier ist aber zumindest am (oder bis) 3.8. Flüge vermerkt. Daher lag für mich nahe, daß der Unglücksflug selektiv gelöscht wurde.

7. August 2018: Von Marco Schwan an Nicolas Nickisch

Auf Twitter hat FR24 selbst veröffentlicht, das dieser Flug von ihnen nicht getrackt wurde.

Quelle: https://twitter.com/flightradar24/status/1026048004665561088


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang