Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2018: Von Mario Adam an Malte Höltken

Wo steht das in den Notverfahren?

3.8.2 Maximum Range decent - after engine fail

#6: oxygen masks - prepare. Put on before cabin altitude exceeds 10,000ft.

4. August 2018: Von Malte Höltken an Mario Adam

https://www.avialogs.com/viewer/avialogs-documentviewer.php?id=15499

Hier ists Item 5 und 12500 ft. Dei späteren Punkte sind etwas umfangreicher.

In jedem Fall aber hält die Kabine den Druck nicht.

4. August 2018: Von Mario Adam an Malte Höltken

Das ist das PIM von der alten (PC-12/45); die Neue ist die PC-12/47E (PC-12NG).

Das aktuelle PIM findest du auf der HP von Pilatus...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang