Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2018: Von R. F. an Guido Warnecke

Mhhh, in einer SET der bekanntesten Muster hätte ich ein ernstes Problem nach einem erfolgreichen wasserns überhaupt raus zu kommen. Bin jetzt nicht der schmalste aber auch nicht die Abrissbirne in persona, aber mit dem ganzen gedöns nach dem ,so denke ich mal, nicht liebevollen Einschlag auf dem Wasser da noch raus zu kommen .... Nö

Ich glaube dann lieber an die Technik und im schlimmsten Fall vertraue ich den Worten...Fang das Gebet von hinten an

..Dann warst du wenigstens schon fertig

Also, ja...Anzug wird da eher Nachteile bringen .

Was bei mir aber die Frage aufwirft, gibt es eigentlich Daten darüber , wie gut man noch nach dem wassern in rauer See aus dem Flieger kommt?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang