Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juli 2018: Von Thomas R. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

P.S. Insbesondere angesichts des Sachverhalts, dass Thomas hier explizit "kein Fass aufmachen" wollte, hätte ein "überdenke ich" m.E. jedem Teilnehmer völlig gereicht.

Das hat Thomas tatsächlich auch so gemeint. War nur als hilfreicher Hinweis gedacht, der gerne auch ignoriert werden kann.

Deine Lösung hätte ich übrigens auch vorgeschlagen, zumal sie super-simpel ist. Einfach die Reply-to-Adresse entweder auf die Absender-E-Mail oder auf eine nicht vom Mailserver akzeptierte noreply@pilotundflugzeug.de o.ä. stellen. Und schon gibt es das Problem nicht mehr.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang