Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Ich habe ja mehrmals versucht, Daten zu bekommen nachdem sie im Video eben nicht sichtbar sind.

Ist von TJ leider nicht möglich, aber die permanente Vergabe von Minuspunkten an mich und Andere ist wohl jetzt sein Hobby. Da kann er nicht auch noch Fragen beantworten oder Unlogisches korrigieren. Derart kindisches Verhalten kenne ich bisher nur aus anderen Foren oder UL- Blogs (dort wird Kritik allerdings gleich gelöscht).

Selbst wenn eine C42 mit CSP und einsitzig die Performancerakete schlechthin wäre-Physik und Aerodynamik gelten auch für sie. Machen sich aber in einem moderater motorisierten UL (geschweige denn einer C172 o.Ä.) stärker bemerkbar, und gerade Anfänger sollten vor selbstgebastelten Verfahren geschützt werden.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang