Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2018: Von ch ess an Sven Walter

Man kann das auch umdrehen.

Durch MESZ ist es bei Platzoeffnung schon "spaeter" aber die Sonne noch weniger kraeftig. Daher waere am selben Platz morgens bei MEZ mehr fliegbar ;-)

Abends mehr & laenger Licht ist oft verschwendet, wenn Plaetze dann doch nicht so lange aufhalten wollen. Und bis ECET ist es ja eh hell genug.

Persoenlich ist es mir gleich, Hauptsache die Wechselei hoert auf. Wollte dich nur auf die Logik hinweisen...

8. Juli 2018: Von Sven Walter an ch ess Bewertung: +0.00 [2]

Mein Einwand : Wieviele Starts gibt's morgens vs. abends in der AL? Fast niemand fliegt vor der Arbeit, frag mal Flugschulen 


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang