Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2018: Von Peter Aster an Markus Doerr

Auch wieder wahr, war wohl so früh am Tag noch etwas moralisch eingestellt.

Aber im Ernst, ich finde auch jeder soll mit der Dummheit anderer Geschäfte machen wie er will, das gehört zur Evolution nun mal dazu. Ich hab nur ein Problem damit, wenn jemand die Belastung eines Menschen durch Krankheiten hierfür ausnutzt.

Dummheit sehe ich übrigens nicht als Krankheit an, sondern als Geisteshaltung ;-)

5. Juli 2018: Von Markus Doerr an Peter Aster Bewertung: +0.33 [1]

Vielleicht sollte man die Globuli auch so bezahlen. Entsprechende verdünnt. Was ist ein 50er in C100?

Der Homöopath zum Patienten: “Sie müssen nur an den Kügelchen riechen und sie wirken bereits!”
Darauf zahlt der Patient zum Schluss mit einer Hunderternote, die er aber dem Homöopathen nur unter der Nase durchzieht!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang