Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juli 2018: Von Florian S. an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]

In Privatpilotenforen gilt eine Abwandlung von Godwin‘s Law:

Mit zunehmender Länge wächst bei jeder Diskussion die Wahrscheinlichkeit asymptotisch gegen 1, dass entweder Umkehrkurven oder die (Nicht-)Brauchbarkeit von FLARM erwähnt wird

In diesem Sinne...

3. Juli 2018: Von Markus Doerr an Florian S. Bewertung: +1.00 [1]

der die (Nicht-)Brauchbarkeit von FLARM erwähnt wird

Nee, da wäre zuerst noch CAPS und Cirrus zu nennen.

3. Juli 2018: Von Matthias Reinacher an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]

...letzteres hatten wir im Diamond-nun-100%-chinesisch-Thread ja schon als "Klapmeier's Law" oder "Sabine Behrle's Law" definiert.

Damit muss das hier wohl "Jakob's Law" sein...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang