Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2018: Von Florian S. an Achim H.

Eigene Erfahrung (würde ich sonst schreiben, es funktioniert ?!?)- bei läuft es Reibungslos mit einem FS510 in einem GTN750/650-Pärchen. Natürlich braucht man ein Abo von Garmin (für die Daten) und eins von Jeppesen (für die Charts).

Bei der Einrichtung musste der Installer auch so weit ich das weiss mit Jeppesen telefonieren, weil irgendwas in meinem Account anders konfiguriert werden musste - aber der kannte das schon. Zudem gab es am Anfang Probleme mit Lizenzen, weil die Charts wohl schon runtergeladen waren, etc. Aber nach einem Updatezyklus traten die nie wieder auf.

28. Juni 2018: Von Achim H. an Florian S.

Interessant. Wann hat es erstmalig funktioniert? Hast Du auch Garmin FliteCharts oder nur Jeppesen charts?

28. Juni 2018: Von Florian S. an Achim H.

Nur Jepp und hab das FS vor etwa 2 Monaten installieren lassen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang