Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2018: Von Markus Doerr an Achim H.

Ich denke auch das es der Weg ist. Ich hab damals in 1991 mein Flugbuch auf Excel eingegeben, und bereue es heute noch, dass ich nicht dabei geblieben bin.

Irgendwann auf LogTenPro umgestiegen. Damals hatten die noch das Modell einmal zahlen und gut. Dann der Updatezwang und monatliche Gebühren. Das ist es mir nicht wert. Nein auf irgendwelche kurzlebigen Apps kann man sich nicht verlassen. Papier ist gut und Tabellenkalkulation auch. Der Rest ist viel zu viel Aufwand seine Jahre wieder in ein neues Format zu konvertieren.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang