Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2018: Von Richard Georg an ch ess

Kaum, es kommt noch die Lichtverteilungskurve hinzu. Breitstrahlend Taxi Light oder engstahled Landing Light.

Aus all den Daten kann man dann die Beleuchtungstärke Lux in einer definierten Entfernung und dfinierten Punkt errechnen.

30. April 2018: Von Emanuel von Kienlin an Richard Georg

Guten Tag Zusammen

Das sind ja schon einige interessanten Hinweise, Tipps und Links. Ebenso haben mich auch ein paar sehr hilfreiche PNs erreicht.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön dafür in die Runde!!!

EK

1. Mai 2018: Von Peter Paul an Emanuel von Kienlin Bewertung: +1.00 [1]

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang