Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2018: Von Markus Doerr an Emanuel von Kienlin Bewertung: +1.00 [1]

Wheelen machen ein gutes Marketing, die Produkte halten das nicht. Die Lichtleistung ist bei Wheelen geringer als bei anderen Produkten (Alphabeam oder Aeroleds). Obwohl sie das Gegenteil behaupten. Im Test betreiben sie die Konkurrenzprodukte ohne Kühlung (also nicht im Flug) und bei höherer Temperatur regeln die den Strom zurück um Beschädigungen zu vermeiden.

23. April 2018: Von Peter Klant an Markus Doerr Bewertung: +2.00 [2]

Ich habe seit längerem ein LED landinglight in meiner Piper Arrow und das ist im Flug IMMER an...

Gute Strobes und Lichter, die an sin,d können sicher das eine oder andere Mal entscheidend dazu beitragen, dass Dein Flugzeug rechtzeitig gesehen wird.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang