Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. März 2018: Von Markus Doerr an Peter Klant Bewertung: +0.00 [2]

Ich bin überrascht hier im Forum ausgerechnet von Piloten zu lesen, die ein Ende des Super Star Projekts ganz OK fänden.

Warum nicht? Übertragen auf den Autoverkehr, müßte ich auch die Restaurierung eines antiken Busses für irgendein Busunternehmen unterstützen, nur weil ich einen Autoführerschein habe.

Was schert sich die LH um die GA? Null Komma Nix. Im Gegenteil als Firma ist die LH wirklich gegen GA. Ja es gibt LH Plioten die auch selber GA betreiben, aber für die Großzahl ist es halt ein Job. Für mich sind das nur glorifizierte Busfahrer. Warum sollte ich mich um die LH scheren?

22. März 2018: Von Stefan K. an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]

Jeder darf es mögen oder auch nicht. Ich durfte einmal von Hamburg kommend die Baseler Conny auf FIS betreuen. Wollte sie dann an Frankfurt Turm zu einem Low Approach koordinieren (hätte wahrscheinlich einigen LH Piloten am Boden die Tränen in die Augen gedrückt :-)......

Der Pilot der Conny hatte es jedoch wegen des horrenden Sprit Verbrauch leider abgelehnt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang