Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. März 2018: Von Wolfgang Lamminger an Peter Aster Bewertung: +2.00 [2]

Uniform und Crewausweis öffnen in Ländern südlich des Mittelmeers und östlich der Ägäis Türen auf Flughäfen. Dort sind Privatpiloten in ziviler Kleidung meist unbekannt. Es hilft nicht immer aber häufig und dem "Crewausweis" wird beim Zutritt zum Airport schon mal mehr Bedeutung beigemessen, als einem deutschen Reisepass :-o

Außerdem sind Einreise, Customs, Security-Check etc. meist einfacher als "Crew" im Gegensatz zu "Crew" und "Pax" ...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang