Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2018: Von  an Sven Walter

Ehrlich, ab einem bestimmten Erfahrungslevel wartest Du mit dem heute in fast jedem Flugzeug verfügbaren Equipment nicht mehr, ob Dir dieser (in mancher Beziehung rückständige) Staat vielleicht doch eines Tages wenigstens ein Cloud Breaking-Verfahren in 1500 ft AGL vielleicht doch irgendwann bereitstellt (das es in USA in jedem Dorf gibt).

Du nimmst einfach das große Loch in der Wolkendecke, das sich neben jedem Flugplatz findet. Genaue Position nenne ich auf Nachfrage ;-)

5. März 2018: Von Sven Walter an  Bewertung: +1.00 [1]

Im Sinne von "between two liars" ;-)?

5. März 2018: Von Wolff E. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

The hole from the duty :-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang