Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2018: Von Norbert S. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

EUGh in Fragen der Auslegung des Luftrechts

So eingeschränkt, denke ich mal, akzeptierten das auch die Briten, bevor sie jedes Mal Frau May nach Delphi schicken ;-)

p.s. übrigens bin ich gegen einen Brexit

23. Februar 2018: Von Markus Doerr an Norbert S.

So eingeschränkt, denke ich mal, akzeptierten das auch die Briten,

Da ist die Crux. Dein Denken ist dein Denken und nicht das von den hard Brexiteers. Da will man sich kein Jota von einem ausländischen Gericht diktieren lassen.

Was will man machen, wenn man alles negative auf die EU projeziert wird, dass das gemeine Volk dann auch so abstimmt.

Ich bin hier mitten drin. Die Welt hat sich verändert auf dieser Seite des Ärmelkanals. Das weltoffene und tolerante Großbritannien gibt es vielfach nicht mehr. Alles is polarisiert und der Fremdenhass tritt offen zu Tage. Sogar ich hab das erleben müssen.

Aber so wie die Briten sind, ziehen sie das jetzt durch. Egal wie. Stiff upper lip.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang