Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2018: Von Thomas R. an T. Magin Bewertung: +2.00 [2]

Hübscher Flieger. Was ist letzte Preis? ;)

Aber im Ernst: Wäre vielleicht gut, wenn Du die Konditionen noch angeben könntest. Aus meiner Sicht wäre wichtig, dass man das Flugzeug ohne allzu viele Verpflichtungen fliegen kann.

Gibt hier im Umkreis einige Flugzeuge, die ich gerne fliegen würde, kann dann aber nicht jeweils immer in den drölften Verein mit Jahresbeitrag und Arbeitsstunden etc. eintreten. Bin aber natürlich gerne bereit, dann auf die Stunde mehr zu berappen, damit es fair ist. Habt Ihr über solche flexible Modelle für Zweitmitglieder mal nachgedacht?

23. Februar 2018: Von T. Magin an Thomas R.

Durch die Vereinsmitgliedschaft entstehen außer den Beiträgen (die ich hier nicht öffentlich diskutieren möchte), keine weiteren Verpflichtungen. Schon gar keine Baustunden! Ich muss zugeben: wer das intime Vereinsleben sucht, mit Grillen und Stammtisch, dem würde bei uns was fehlen.

Und wie geschrieben: Details gerne per PN oder Telefon.

23. Februar 2018: Von Tobias Schnell an T. Magin Bewertung: +4.00 [4]

außer den Beiträgen (die ich hier nicht öffentlich diskutieren möchte)

Welchen Grund gibt es, Vereinsbeiträge nicht öffentlich zu nennen?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang