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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Februar 2018: Von Erik N. an  Bewertung: +1.00 [1]

Verstehe ich nicht ? Ich hatte gestern nach ein paar Sekunden unter der Nummer in Egelsbach die super nette Judith Smith dran, die mir alle meine Subscriptions wieder „gerichtet“ hat. Website hat aktuell keine aktuellen Infos.

10. Februar 2018: Von Sebastian S. an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Kann ich auch nur bestätigen, empfehle Mrs Smith, die ist super Klasse, sie hat mir jetzt endlich alle Abo`s auf ein Ablaufdatum gesetzt und damit habe ich jetzt alles ( 4 unterschiedliche subscribtions ) für COPA 15 -Monate.

Manchmal ist Telefon busy, dann einfach Wunsch per mail, diese proforma Rechnungen sind ja nur Angebote, ich bin insgesamt nach wie vor super zufrieden mit dem Produkt, als auch mit dem Service. Ich habe da schon Sonntag abends techn. support erhalten!!! Bei Garmin habe ich einmal versucht jemanden telef. zu erreichen- KATASTROPHE!

10. Februar 2018: Von  an Erik N.

Tja .. ich bin seit 5 Jahren JeppView-Kunde, und jedes Jahr bekomme ich falsche Rechnunge, und jedes Mal ist es ein Problem, mit jemandem zu sprechen. Auch die Ansprechpartner, zumindest für meine Produkte, haben immer gewechselt.

Ich hab' das jetzt nicht bemängelt, weil mir das so gefällt ;-)

Wunsch per mail ist gut ;-) Fünf eMails in zwei Wochen - keine Antwort, kein Rückruf.

10. Februar 2018: Von Sebastian S. an 

Kann ich absolut nicht bestätigen!

Ist meine 2. Cirrus und jedes Mal hat alles bestens von Anfang an funktioniert und Du weißt mit dem JDM und der SN des Avidyne ist die Ersteinrichtung nicht gerade trivial.

nochmal.... versuche mal Mrs Smith, die kennt sich super aus

Judit Smith //SMJ
Customer Consultant
General Aviation Sales & Service

10. Februar 2018: Von  an Sebastian S.

Liegt dann sicher an mir!

Wie könntest Du auch bestätigen, dass sie mich nicht zurück rufen oder antworten???

;-)

10. Februar 2018: Von Erik N. an 

‭+49 6102 5070‬ wählen, Privatkunden drücken, dann Subscriptions, und du hast die nette Dame dran. Klappte bei mir bisher noch jedesmal....

10. Februar 2018: Von  an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Hier kann man sogar telefonieren lernen ;-) Viel traust Du mir nicht zu, oder? Nix für ungut.

11. Februar 2018: Von Norbert S. an Erik N.

Habe im Dezember zweimal mit sehr freundlichen Jeppesen Mitarbeitern telefoniert - kein Problem telefonisch duchzukommen ...

11. Februar 2018: Von  an Norbert S.

Das freut mich!


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