Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2018: Von  an Name steht im Profil

Ich habe auch das kleine „Pocket CO 300“, und fliege nie ohne. Bisher hatte ich max. Werte von 2 oder 3 in der SR22. Die Batterie hält ca ein Jahr, ist aber eine handelsübliche CR2450. Befestigt habe ich es mit einem Stück Klettband auf der Konsole.

Gekauft bei aircraftspruce.eu. Etwas günstigere gibt es zB auf amazon.

Vor zwei Wochen habe ich noch einen größeren CO-Warner für zuhause gekauft, da wir mit einer Gastherme heizen. Diese wird zwar jährlich gewartet... aber sicher habt Ihr auch die krassen CO-Unfälle in letzter Zeit mitgekriegt ...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang