Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Januar 2018: Von T. Magin an  Bewertung: +2.00 [2]

„Außerdem ist (siehe Unfall ...) ein Midair auch weit außerhalb der Platzrunde möglich.“

Das war nicht weit außerhalb. Besagtes Kieswerk ist in der Platzrunde. Und gerade in Speyer ist es mir ein Rätsel wie Ortsfremde sich über die Position verständigen sollen. Da gibt‘s nichts eindeutig Markantes. Zu viele Weiher, zu viele Straßen. Alles ganz leicht zu verwechseln. Mal vom Dom und der 747 im Museum abgesehen.

“AKW 2.000ft“ wäre natürlich präzise und aussagekräftig ...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang