Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Januar 2018: Von Erik N. an Thomas Dietrich

Was ist mit der Beech ? Non-turbo..... :)

18. Januar 2018: Von Thomas Dietrich an Erik N.

Italien ausser Sarentino: nein

Frankreich: Corlier, Courchevel, Meribel, Megeve, Alp d´Huez, St Jean dÁrves, Parasoir Reyberotte und Pyeresoudre gehen. Ich war auch schon mit ner 33er in St Roc Mayer aber da war das Grass frisch gemäht und kein Wind. Und nochmal machen will ich das nicht, schon gar nicht in der Schulung.

Das Essen bei Robert ist zwar sehr verlockend, aber dafür opfert man keine Bonni.

18. Januar 2018: Von Erik N. an Thomas Dietrich

Stimmt.... habe mir Videos von Roch Mayeres auf YT angesehen... kommt es nur mir so vor, als wären UL optimal für solche Plätze ?

18. Januar 2018: Von Thomas Dietrich an Erik N.

Klar kann man dort mit normalen ULs landen. Ich fliege dort aber öfters mit der Kodiak hin. Mit meinem UL der Pocket Rocket mach ich das allerdings nicht.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang