Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2018: Von Andreas Ni an Alexander Callidus

Schau an schau an, interessant. ich war dort das letzte Mal 2009 und werde wieder bald dorthin müssen: man muss vom internationalen Flughafen per rumpeligem Taxi (oft rumpeln sie wegen kaputtem Differential, aber grundsätzlich wegen der Strasse) zum nationalen fahren, ich habe sogar noch irgendwo Bilder, die ich am Boden machte. damals stand wohl noch nicht sooo viel dort rum.

Danke für Bild und Erläuterung. In einigen afrikanischen Ländern passt diese -wirtschaftliche- Erklärung natürlich auch. Vor allem dort, wo man vom Öl lebt. aber ich hab' bereits geguckt, nirgennds stehen so viele Flieger umher :-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang