Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2017: Von Thomas R. an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Hab ich auch nicht behauptet, oder? Fliege selbst NVFR in EDSB. Natürlich kann man planen und außerdem sind die Jungs auch ganz gut darin, den vorauszusagen (viel Übung) ;)

Trotzdem könnte man die Nebelanfälligkeit dieses Platzes schon fast als Resultat bewusster Kraftanstrengung verstehen, wenn man da fliegt und zum x-ten mal durchgeforen in der Vereins-Blockhütte sitzt und bis um 14:00 Uhr warten muss, bis es endlich aufgeht. Man fragt sich schon, warum die Kanadier den unbedingt in eine Rheinschleife bauen mussten. Naja, vielleicht wollten sie sich ja so vor den Russen verstecken...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang