Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2017: Von Walter Adam an Achim H.

Die P2006T ist ein tolles Flugzeug und EDSB ein Nebelloch. Uns trennt doch einiges in der Fliegerei ;-)

neee denke ich nicht, finde viele Deiner Beiträge Klasse, woraus ich schließe, dass Du auch in der Luft gut bist.

Nebellöcher sind sowas wie EDPA Aalen und EDMS Straubing aber EDSB ist doch nicht wirklich ein Problem, da findet man schon seine Tage und dank METAR/TAF kann man planen.

will er doch langfristig planen....

Frage mal die Jungs bei ex. Motorflug/heute Urbe Aero, wie oft es dort nebelt....in EDSB....

EDSB 301420Z VRB03KT 9999 FEW036 BKN060 10/03 Q1026

Schon wieder kein Nebel und 7°C Spread....

das ist der Unterschied zwischen Bilanz (Stichtag) und BWA (Zeitraum)

TAF EDSB 301100Z 3012/3112 21004KT CAVOK TEMPO 3101/3108 1400 BCFG

Was sagte ich, der Nebel kommt spät in der Nacht?

heute.....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang