Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

> Kannst ja einfach im Transparenzregister nachsehen? Da steht es doch drin.

... und die Baupläne für die Hyperraumumgehungsstrasse lagen schon 50 Erdenjahre auf Alpha Centauri aus. Ich habe heute gelernt, dass "public affairs" das Neuwort für "Lobbyismus" ist, Du wirst doch sicherlich das Publikum gerne mit einem Link und einer geeigneten Abfrage versorgen?

> Darf ich noch mal nach der von Dir genannten Fördermittelagentur von Silvana fragen?

Über unsere unterschiedlichen Meinungen zu der schillernden Dame hatten wir uns schon ausgetauscht. Der Vorwurf "Tritt an für eine Partei, die gegen Subventionen antritt, und arbeitete vorher in einer Agentur, die diese besorgt" stammt entweder:

  • Aus der FDP selber, in der ich ja von 2011-2013 war, als sie "unsere" Frau in Brüssel war.
  • oder aus den Medien, die ich üblicherweise zu der Zeit und auch heute nutzte: Deutschlandfunk, seltener Talkshows, Spiegel / Welt / Zeit / RP-Online

Kann mich gut an den Vorwurf erinnern, weil er mir als damaligem FDPler weh tat - ganz neben "Doktorarbeit gefälscht" und auch noch die Einzige, die so dreist ist, gegen die Aberkennung zu klagen.

Nach ihrer Biografie auf Lobbypedia müsste das wohl "European Public Affairs Consultancy" sein. Passt das? Mein Google gibt da jetzt so eine Art Lobbyorganisation der Lobbyisten aus: "https://epaca.org/" mit dem Claim "Transparacency is our licence to operate". Cooler Claim: Heisst ja im Umkehrschluss: "Wenn wir nicht transparent sind, muss man uns eigentlich sofort verbieten."


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang