Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Oktober 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an  Bewertung: +1.00 [1]

> dass journalistische Grundsätze die Aufrichtigkeit und die Bewertung objektiver Fakten betreffen, eingehalten werden.

Ach je. Ich hab' einmal bis zum Gerichtsurteil eine Gegendarstellung im Hamburger Abendblatt erstreiten müssen (als Präsidiumsmitglied des Hamburger Studentenparlamentes), und einmal erlebt, wie die von Dir genannte Welt sich windet, wenn eine Beschwerde beim Deutschen Presserat Aussicht auf Erfolg hat (Da ging es um das Bild von einem Palästinenserjungen, der eine Tränengas-Granate wegwirft, was aber untertitelt wurde mit "Jugendlicher Palästinenser wirft Steine auf israelische Polizisten" (o.ä.)).

Nö, die "journalistischen Grundsätze" halte ich für eine Chimäre aus dem Sozialkundeunterricht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang