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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Oktober 2017: Von Achim H. an Wolff E.

Man kann es auch komplett selbst machen, nur anhand der Unterlagen.

In der Praxis würde ich einfach mit einem erfahrenen Piloten fliegen, ob CFI oder nicht spielt keine Rolle.

9. Oktober 2017: Von Christof Edel an Achim H. Bewertung: +3.00 [3]

Leider nicht bei mehrmotorigen Flugzeugen.

Zwischen verschiedenen Mustern is hier ausdrücklich Unterschiedsschulung vorgeschrieben, die Schulung im Flugzeug oder mit einem "geeigneten Übungsgerät" erfordert.

Beim Umsteigen zwischen Einmots dagegen ist dagegen nur Vertrautmachen erforderlich, da reicht Selbsstudium (es sei denn, es handelt sich um ein Muster mit einer Eigenschaft, die Unterschiedsschulung erfordert, und man hat diesen "Unterschied" nicht schon abgehakt, wie z.B. Einziehfahrwerk)

13. Oktober 2017: Von Udo Walter an Achim H.
Beitrag vom Autor gelöscht

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