Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2017: Von Lutz D. an Tee Jay

@ TeeJay

Die Marktanteile sind irrelevant, da es weder faktische noch theoretische Markteintrittshuerden gibt. Ich kann selbst bei Media Markt noch Smartphones mit zwei weiteren Betriebssystemen erwerben (Windows, Blackberry) und bei einem Versandhandel sicher auch Sailfish oder Mozilla.

@ ZZZ

Wozu Du alles einen Anwalt brauchst...ich glaube, Dein Pokern auf den Staat oder den Richter koennte ungut ausgehen. Das jetzige System setzt vor allem auf gegenseitiges Vertrauen - und funktioniert damit ganz gut. Es spricht nicht viel dafuer, mein Smartphone morgen frueh nicht mehr funktioniert.

3. Oktober 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lutz D.

Mein fiktiver Anwalt ist Dein Anwalt, den Du benötigst, um eine informierte Entscheidung in dem von Dir gewünschten unregulierten Markt zu treffen. Oder analog das Security-Audit und Software-Lifetime-Audit von technischen Produkten, um den Punkt von TJ anzusprechen.

Und der eben für den normalen Verbraucher nicht leistbar ist.

Das jetzige System setzt vor allem auf gegenseitiges Vertrauen - und funktioniert damit ganz gut.

Das ist eine unabhängige Dimension und hat etwas mit Marken zu tun. Google, Samsung & Apple möchten auch morgen mit mir eine Geschäftsbeziehung unterhalten. Dem Gebrauchtwagenhändler oder aber dem Ebay-Verkäufer von chinesischen Powerbanks ist es hingegen eher egal, ob der Wagen nach 500 km verreckt oder im Flugzeug die Lithium-Zellen Feuer fangen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang