Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2017: Von Hubert Eckl an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

OCHOTTTCHEEN! Was habe ich denn da wieder ausgelöst! Da ich die DWD-App fast täglich nutze ist es mir aufgefallen, daß sie plötzlich weg war. Ich habe geschrieben, ob jemand weiss was da los ist. Nach nur drei Tagen und dem Kauf einer weiteren, zwar guten, aber letztlich überflüssigen App, war die ursprüngliche wieder online. Alles ist gut. Aber, ich lerne jeden Tag auch hier dazu: Eloquenz ist nich zwingend Intelligenz, wenn auch verwandt.

3. Oktober 2017: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

> OCHOTTTCHEEN! Was habe ich denn da wieder ausgelöst!

Tja, Hubert. Einfach mal gucken, wie viele Feiertage vor einem liegen, und ob das Wetter gut fliegbar ist, bevor man tippt. :-) Das korreliert garantiert dann mit der Stimmung im Forum.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang