Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2017: Von Urs Wildermuth an Tee Jay

Hübsch aber da bin ich nicht sportlich genug für.

Wer von Euch nutzt eigentlich Klappräder beim Fliegen und wenn ja, was gibt's da sinnvolles?

9. September 2017: Von Sebastian S. an Urs Wildermuth

Brompton!!

Fährt sich extrem gut und ist das kleinste Faltrad auf dem Markt. Passt sogar durch die Gepäcktür

9. September 2017: Von Alexander Callidus an Urs Wildermuth

Brompton! Einziger Nachteil ist der Preis. Aus irgendwelchen Gründen komme ich damit mit 1,94m ausgezeichnet zurecht. 50km Tagesetappen aus dem stand ohne jedes Training sind kein Problem.

Dazu die größte Gepäcktasche, stört beim Fahren nicht und Du hast Gepäck für eine Woche dabei. Sehr viele pfiffige Detaillösungen, macht einfach Spaß.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang