Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. August 2017: Von Olaf Musch an Achim H.

Die Zulus sind allerbilligste Chinaware...

Und die Boses nicht?

Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass mein Zulu "kaputt" ist.

Funktion scheint komplett in Ordnung zu sein. Dass nach zwei Jahren Lagerung die Polster spröde geworden sind, ist erwartbar und behebbar. Neue Polster für Kopfbügel und Ohren sind verfügbar.

Weniger schön ist eben die Auflösung der Außenseite der Batterybox.

Wenn der LS-Support daran was ändern kann, werde ich das tun lassen. Für mich - noch - kein Grund für ein neues Headset.

Olaf


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang