Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2017: Von Konstantin G. an Alexander Callidus

Ich danke euch allen für eure ermutigende Worte und Tipps! Ich halte es wirklich für eine gute Idee erst mit einem informellen Gespräch mit einem HNO-Arzt anzufangen und dann sich weiter “heranzutasten”.
Das mit der Fremdsprache kann ich übrigens bestätigen, deshalb wäre das sicherlich auch eine interessante Alternative.

Ich bin gespannt ob der Weg zu meinem Traum frei ist; ich werde es hier berichten.

Also danke noch mal für die guten Tipps.

Konstantin

14. Juli 2017: Von Wolff E. an Konstantin G.

Ist bei UL auch ein BZF notwendig? Meines Wissens nicht, oder?

14. Juli 2017: Von Pascal H. an Konstantin G. Bewertung: +1.00 [1]

Ich erinnere mich an einen relativ stark stotternden Herren damals bei meiner BZF - Prüfung. Der ist zwar durchgefallen, aber nicht wegen des Stotterns, das hat gar keinen interessiert...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang