Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juli 2017: Von Tobias Schnell an Hubert Eckl

Garmin ipilot

Also ich kenne iPilot (praktisch "tot") oder Garmin Pilot (mit derzeit rasanter Weiterentwicklung und m.E. dem Potenzial, den europäischen Platzhirschen SD und MFDVFR den Rang abzulaufen).

Welche war nun gemeint?

Aber sonst Zustimmung: Der Markt ist ziemlich besetzt mit Produkten für jeden Schwerpunkt und jedes Budget.

Tobias

13. Juli 2017: Von Hubert Eckl an Tobias Schnell

Ich meinte Garmin Pilot APP heisst das, auf den Apple devices.. Hatte es testweise. Vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig und sauuuteuer für weit weniger ( keine georeferenzierten Anflugkarten_) .. Das haben wir schon ma gehabt sehe ich gerade:

https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2016,07,10,10,2448046

Das Produkt meiner Wahl ist AirnavPro. Aaber auch nicht alles Gold was glänzt. Der nervige popup-Hinweis, daß das und das und das nicht auf dem aktuellen Stand ist.. vor allem im Anflug

13. Juli 2017: Von Peter Klant an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Sky-Map fehlt auch in der Umfrage...

Wir benutzen so viele verschiedene Softwarelösungen, dass man sich fragt: Brauchen wir noch eine?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang