Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juni 2017: Von Bjoern Schneider an David Hess

ich war auch bei der AeroBeta für mein E-IR, da war die Verfügbarkeit der Maschine und insbesondere Verfügbarkeit von Fluglehrern am WE auch nicht ideal. Musste dann nach Sömmerda (bei Erfurt), allerdings waren alle Beteiligten vor Ort sehr flexibel, einschl. Stunden am WE angeht etc.. Und dort stand im Mai (und steht meines Wissens immer noch) eine 2-Mot der AeroBeta.

Ruf mal dort an, Niederlassungsleiter ist Michael Schunke...

28. Juni 2017: Von David Hess an Bjoern Schneider

Hi Bjoern,

danke für die Info. Während IFR und CPL mus ich sagen passt eigentlich alles.

Aber ich Ruf mal in Erfurt an was Sie mir anbieten können.

Grüße

David

28. Juni 2017: Von Rick G. an David Hess

ise-aviation in NUE.

Ob sie MEP anbieten, weiß ich nicht. Jedenfalls bieten sie Checkflüge für MEP an.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang