Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2017: Von Chris _____ an Christian Schuett Bewertung: +4.33 [8]

"Aber bei seiner ausgepraegten Profilneuros..."

Es steht diesem Forum nicht gut zu Gesicht, wenn psychologische Ferndiagnosen gestellt werden, anstatt über die Sache zu diskutieren.

TJ selbst vergreift sich jedenfalls nicht so im Ton...

20. April 2017: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Chris, allein seine Beratungresistent zeigt schon, das er das Problem ist und nicht die UL Flieger an sich...

20. April 2017: Von  an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Niemand hier hat was "gegen UL-Flieger", aber wenn jemand als Fluglehrer so unserlösen Kram predigt, der seit Jahrzehnten erwiesenermaßen gefährlicher Quatsch ist - dann muss er den Gegenwind auch aushalten.

20. April 2017: Von Christian Schuett an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

"TJ selbst vergreift sich jedenfalls nicht so im Ton..."

Ich habe mich nicht im Ton vergriffen, sondern ganz sachlich und objektiv den Sachverhalt dargestellt.

Chris


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang