Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2017: Von Hubert Eckl an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Die Savannah, ein Piper-Cup-Derivat, mit Junk-Bemalung! So eine großartige Idee, habe ich unter den Hochglanzpiloten noch nie gesehen. Welch mutiger Eigner. War die Lila-Gold-Schleuder häßlich häßlich mit Augenkrebsgefahr, waren die aufgemalten Rostfahnen, die Lackabplatzer und Löcher an einem nagelneuen Flugzeug einfach der geniale Gegenentwurf. Sehe die ACAM-Jäger schon auf den Schrottdampfer zustürmen: Ällebätsch... Der Schein trügt.. Hat hier zufällig jemand ein Bild?



1 / 1

junksavage.JPG

Wer nach dem Aussehn urteilt....
15. April 2017: Von Alexander Callidus an Hubert Eckl

15. April 2017: Von Achim H. an Alexander Callidus

Ha-ha, das ist gut.

Ich würde noch einen großen Aufkleber dranmachen "Gewartet von LTB xyz" und dann kostenlos Werbung für meinen LTB machen :-)

15. April 2017: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Ich hab' sie mir angesehen, der Effekt ist wirklich super. Wenn die Lufthansa Humor hätte würde sie einen A320 so bekleben ;-)

15. April 2017: Von Roland Schmidt an  Bewertung: +2.00 [2]

Ist die Frage, ob die Passagiere den Humor verstehen.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang