Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2017: Von Erik N. an Peter Steinert

Gerade bei ANR kommt ein hoher Alarmton ja besonders gut durch, im Vergleich zu passiven Headsets. ANR wirkt am besten bei monotonen Geräuschen im niedrigen bis mittleren Frequenzbereich. Alarmtöne, Stimmen, und Töne bei denen die Frequenz wechselt kommen durch.

7. April 2017: Von Peter Steinert an Erik N.

Da hast du natürlich Recht... Da aber bei uns nicht alle mit ANR fliegen, insbesondere auch Passagiere nicht, habe ich Abstand vom Kauf genommen und suche weiter...70db sind in der Tat nicht gerade laut


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang