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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. März 2017: Von ch ess an Lutz D.

Dann werde ich das mal testen irgendwie ;-)

Wie kriege ich nur das CO in den Flieger ? Nur da, mit ANR eingeschaltet und Motor laufend, kann ich das ja wirklich ernsthaft testen. Lt Beschreibung schreit er mit 90 dB(A) bei 30cm, bei mir ist er allerdings etwa 50-60cm vom Ohr weg.

Ich vermute immer noch (das IST Risikomanagement, vorsichtige Annahmen...), dass er nicht laut genug ist !

Ausserdem, ebenfalls Risikomanagement, scanne ich ihn mit, wie auch Fuel, Öl etc. So empfindlich wie der kleine Mengen angezeigt hat, da nehme ich beim Scan die Anzeige und bestimmt das Brummen und BLinken sicher wahr BEVOR es in dreistelligen Werten ist, die mich wegdösen lassen...

7. März 2017: Von  an ch ess

hallo herr essers, zum testen hab ich einen druckbehälter mit 1200 ppm...da kann ich ihnen das cockpit schon vollpumpen...mit druck!

mfg

ingo fuhrmeister


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