Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2017: Von Oliver Toma an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Stimmt natürlich.

Dennoch muss man anmerken, dass die Klebepunkte, die lange Zeit der Status quo waren, auch nicht akustisch warnen und schon gar nicht blinken...

Dennoch: Wenn ich mir schon Gedanken um die Anschaffung eines Warners mache, dann bitte einen, den man auch wahrnimmt. Da sollte auch der Preis nicht auschlaggebend sein, denn es ist am Ende ja kein Selbstzweck.

Übrigens ein solider Thread hier, überwiegend konstruktiv und eine Vielzahl von unterschiedlichen Geräten sind zum Vorschein gekommen. Sollte für jeden was dabei sein!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang