Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Februar 2017: Von Gerd Wengler an Toni S. Bewertung: +1.00 [1]

Ich habe den hier: https://www.aeromedix.com/safety-equipment/carbon-monoxide-detectors/ultra-low-level-carbon-monoxide-detector-co-experts-2016 Allerdings taugt der nix, weshalb ich ihn nicht mehr benutze. Wenn es im Cockpit warm ist, fängt er an zu piepen – jedes Mal, selbst, wenn der Motor gar nicht läuft. Die handelsüblichen, die man für’s Haus kriegt, zeigen nicht den aktuellen Wert an, jedenfalls nicht im unteren Bereich und sind daher unbrauchbar.

Gerd


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang