Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Februar 2017: Von  an Achim H.

Hi Achim ... Goose Bumps!

Ich würde sagen, Du hast NIX falsch gemacht, denn dass das Abgas bei extended gear in die Kabine gelangen kann ist ein glatter Konstruktionsfehler ... da muss man erst mal drauf kommen, dass das passieren kann!

Den CO-Warner habe ich vor drei Jahren eingebaut – es ist das erste, was ich einschalte, und ich hab' sogar eine Ersatzbatterie dabei. Auch mich hat WD's Tod in dieser Beziehung wachgerüttelt ...

EDIT: Jetzt wär's interessant, ob man irgendwo im POH was dazu findet.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang