Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2017: Von B. Quax F. an Wolfgang Oestreich

Also Anzüge mit "Manschetten"? Das war der letzte Dreck, hatte immer Wassereinbruch wenn ich mich angestrengt habe und nach 20 Sekunden im Eiskalten Wasser kann man die Finger gar nicht mehr gebrauchen. Das habe ich auch getestet :-)

20. Januar 2017: Von Wolfgang Oestreich an B. Quax F.

Das Abschneiden der Manschetten muss wirklich sehr vorsichtig erfolgen, sonst hat man den von dir beschriebenen Effekt. Kann sein, das meine kräftigen Unterarme da hilfreich waren ;-)

der grosse Vorteil war, dass bis zum Schluss alle Bedienelemente einfach zu erreichen und zu nutzen waren, was mit den Fäustlingen nicht ging. Und zum Anziehen ist in der Mooney kein Platz.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang