Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Januar 2017: Von Thore L. an Thore L. Bewertung: +1.00 [1]

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen - das wird (sofern die Insel noch aufgeht) sicher ein Riesenspass mit Lerneffekt! Nach Rücksprache mit dem Freibad möchte ich Samstag, den 15.4.2017 ab 12.00 Uhr anbieten. Wir könnten für die Aktion zwar schon im Februar ins Wasser, aber dann gäb's keine warmen Duschen danach. Und das wäre dann schon ein wenig heftig, tippe ich... Sollte es kein VFR Wetter an dem Tag zum herkommen geben, würden wir es kurzfristig einfach um jeweils eine Woche verschieben, bis es wettertechnisch passt.

Weitere "Anmeldungen" sind natürlich gerne gesehen!!

5. Januar 2017: Von Werner Kraus an Thore L.

Wenn die Insel nicht mehr aufgeht wirds doch trotzdem ein Lerneffekt, zum Thema Ablaufdatum ;-) Viel Spaß!

5. Januar 2017: Von Matthias Reinacher an Thore L.

vielen Dank nochmal für das tolle Angebot, das wird bestimmt lustig ;-)

Nur ein Hinweis: Der 15.04. ist Ostersamstag. Falls das beabsichtigt ist, für mich kein Problem, für andere evtl. ja schon wg. familiärer Verpflichtungen..?

5. Januar 2017: Von Thore L. an Matthias Reinacher

Danke für den Hinweis! Ist ja "nur" der Samstag, für mich auch kein Problem. Wenn andere gerne teilnehmen möchten, aber Ostern nicht können: wir finden sicher ein für die meisten passendes Datum! Einfach melden.

2. April 2017: Von Matthias Reinacher an Thore L.

Hallo Thore,

aus aktuellem Anlass wollte ich den Thread mal hochholen -- steht der Termin noch?

Grüsse

Matthias


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang