Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Dezember 2016: Von Alexander Callidus an Thore L.

"Kommt auf die Welle an" - genau das hat der Vorbesitzer meines Fliegers auch geantwortet. Der war militärischer Jetpilot, nationaler Kunstflugmeister, CEO eines LudtfHrtherstellers, GEneraldirektor TrAnsportministerium, Displaypilot B25... Kurz, nichts, was der nicht aus eigener Anschauung kannte. Wir haben ja fast so eine Kompetenz hier im Forum, s.o.

29. Dezember 2016: Von Lutz D. an Alexander Callidus

Hihi und den Irrtum mit der MCR hat er ja auch noch bemerkt ;))))

29. Dezember 2016: Von Alexander Callidus an Lutz D.

Jetzt fliegt er RV. Das ist ja fast wie Harley Davidson fahren, beneide ihn nur wenig.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang