Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2016: Von Christoph Winter an Lennart Mueller

NIEMAND und KEINER sind die üblichen Verdächtigen!

Vorsicht mit vorschnellen Schlüssen!

15. Dezember 2016: Von Olaf Musch an Christoph Winter

Fehlen noch JEMAND, der es hätte verhindern sollen und EINER, der da mal was tun müsste ;-)

15. Dezember 2016: Von Lennart Mueller an Christoph Winter

NIEMAND und KEINER sind die üblichen Verdächtigen! Vorsicht mit vorschnellen Schlüssen!

Okay, die andere Interpretation kenne ich halt zu gut... egal was war, "Das war bestimmt wieder X oder Y!". Absolut nervig, auch wenn man selbst nicht betroffen ist - andere machen wohl nie Fehler.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang