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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Oktober 2016: Von Norbert S. an Alfred Obermeier Bewertung: +2.00 [2]

aber nur "gefühlte" 10s - sonst hätte ich 38 Jahre Airlines nicht überlebt

5. Oktober 2016: Von Alfred Obermeier an Norbert S.

Norbert, 10 sec nach Stoppuhr von idle auf 100 %, von 80 auf 100% gestoppte 5 sec

5. Oktober 2016: Von Lutz D. an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]

Du Armer, vermutlich heutzutage eine echte Härte im Leben eines 747 Käpt'n, überall Simmer, die einem den Job erklären wollen ;)

Ich mache mal mit! Vielleicht rührt der Unterschied von ground idle vs flight idle? Von flight idle bis 95% dürfte eher so bei 3-5 Sekunden liegen? So erinnere ich es aus meinen allerdings nun fast 20 Jahre zurückliegenden Mitflügen (mit NATO Marschbefehl und Spesen) im 707 und A310 Cockpit. Sigh.


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