Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2016: Von Joachim P. an Name steht im Profil Bewertung: +1.00 [1]

Hi Thomas,

ah, cool, aber in der VW hatte ich das nie. Als ich die "Streifen" gesehen habe, das war 2007 bei einem Probeflug in Schönhagen. War wie die VW eine G2. Mit beiden Fliegern habe ich nicht absichtlich geslipt, denke die SR22 in Schönhagen war bis an die Kante voll, da haben schon kleine unbewusste "Schieber" gereicht. Die Demopilotin (war noch neu) ist zusammen mit mir erschrocken wegen den Streifen, wir sind dann zügig wieder gelandet, die andere Piloten bei Cirrus kannten das schon und haben uns aufgeklärt...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang